Der Einfluss der Wirtschaftskrise auf das Kaufverhalten - eine empirische Analyse im B2C-Bereich
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Roos, Melanie ; Gassert, Anna |
Institutions: | Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, Eberhard-Karls-Universität Tübingen |
Subject: | Purchase Behaviour | Economic Crisis |
-
Der Einfluss der Wirtschaftskrise auf das Kaufverhalten - eine empirische Analyse im B2C-Bereich
Roos, Melanie, (2010)
-
Janšto, Erik, (2024)
-
How Fragrant are perfumes? A Micro Perspective from Middle East
Pillai, Rajasekharan, (2009)
- More ...
-
Die Akzeptanz von Corporate Social Responsibility in Deutschland
Roos, Melanie, (2009)
-
Der Einfluss der Wirtschaftskrise auf das Kaufverhalten - eine empirische Analyse im B2C-Bereich
Roos, Melanie, (2010)
-
Der Einfluss der Wirtschaftskrise auf das Kaufverhalten - eine empirische Analyse im B2C-Bereich
Roos, Melanie, (2010)
- More ...