Der Einfluss von Öko-Labelling auf das Konsumentenverhalten : ein Discrete Choice Experiment zum Kauf von Glühbirnen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Sammer, Katharina ; Wüstenhagen, Rolf |
Published in: |
Innovationen für eine nachhaltige Entwicklung. - Wiesbaden : Dt. Universitätsverlag, ISBN 3-8350-0492-1. - 2006, p. 469-486
|
Subject: | Umweltzeichen | Eco-label | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Lampe | Lamp | Energieeinsparung | Energy conservation | Umweltbewusstsein | Environmental consciousness | Schätzung | Estimation | Deutschland | Germany |
-
Blasch, Julia, (2016)
-
An investigation into consumer behaviour for energy labelled products
Sharma, Kavita, (2013)
-
Essays on consumer choices relevant to climate change : stated preference evidence from Germany
Achtnicht, Martin, (2013)
- More ...
-
Wüstenhagen, Rolf, (2007)
-
Wüstenhagen, Rolf, (2007)
-
Sammer, Katharina, (2007)
- More ...