Der Einfluss von Anreiz- und Zielvereinbarungssystemen auf das Kundenberaterverhalten im Bankwesen
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Koof, Christian ; Büttgen, Marion |
Published in: |
Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung : [im März 2012 fand an der Technischen Universität Kaiserslautern der 16. Workshop Dienstleistungsmarketing statt, der vom Lehrstuhl für Marketing ausgerichtet wurde]. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-00252-7. - 2013, p. 49-84
|
Subject: | Bank | Privatkundengeschäft | Personal banking | Leistungsanreiz | Performance incentive | Kooperative Führung | Participative leadership |
-
Barbosa, Klenio, (2014)
-
Ability, Adverse Learning and Agency Costs : Evidence from Retail Banking
Frank, Douglas H., (2009)
-
Frank, Douglas H., (2013)
- More ...
-
Der Weg aus dem Chaos : Personalentwicklung
Koof, Christian, (2013)
-
Bassemir, Elena, (2016)
-
Empirische Evidenz der Determinanten des Value in Use bei Professional Service Firms
Koof, Christian, (2014)
- More ...