Der Einfluss von Kundenemanzipation auf die Kundenzufriedenheit und Markentreue
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Bauer, Hans H. ; Sauer, Nicola E. ; Merx, Kathrin |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 2130531. - Vol. 62.2002, 6, p. 644-663
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Der Einfluss von Kundenemanzipation auf die Kundenzufriedenheit und Markentreue
Bauer, Hans H., (2002)
-
Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde
Bauer, Hans H., (1999)
-
Frauen als Zielgruppe : das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
Bauer, Hans H., (2003)
- More ...