Der Einfluss von Rabattverträgen zwischen Krankenkassen und pharmazeutischen Herstellern auf die Anzahl der Unternehmen
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Birg, Laura |
Other Persons: | Zerth, Jürgen (contributor) |
Published in: |
Marktstrukturen und Marktverhalten im deutschen Gesundheitswesen: die Bereiche Pharma und stationäre Versorgung im Fokus gesundheitsökonomischer Forschung : [ausgewählte Beiträge des sechsten Duisburg-Ilmenau-Bayreuther Oberseminars zur Gesundheitsökonomie und Sozialpolitik (DIBOGS) ... vom 29. bis 33. Oktober 2010 in Neuss]. - Ilmenau : Univ.-Verl. Ilmenau, ISBN 978-3-86360-005-1. - 2011, p. 9-28
|
Subject: | Arzneimittel | Pharmaceuticals | Rabatt | Rebate | Vertrag | Contract | Gesetzliche Krankenversicherung | Public health insurance | Pharmaindustrie | Pharmaceutical industry | Marktstruktur | Market structure | Deutschland | Germany |
-
Medikamenten Monopoly : die unheilvolle Welt der Arzneimittelgeschäfte
Stadler, Franz, (2020)
-
Direktverträge für Arzneimittel 2008
Rothkirch, Christoph von, (2008)
-
Vergabe-, Kartellrecht und Diskriminierungsverbot
Ehlers, Alexander P. F., (2008)
- More ...
-
Birg, Laura, (2013)
-
Spatial competition between health care providers: effects of standardization
Kuchinke, Björn A., (2009)
-
Schneider, Udo, (2011)
- More ...