Der Einsatz problembasierten Lernens im Blended-Learning-Studienmodell zur Erhöhung der Lernaktivität
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Bockshecker, Alina ; Ebner, Katharina ; Smolnik, Stefan ; Anschütz, Christian |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien, ISSN 2198-2775, ZDB-ID 2109643-0. - Vol. 58.2021, 6, p. 1420-1431
|
Subject: | Blended Learning | Digitales Lehr-/Lernkonzept | Gamification | Gestaltungsanforderungen | Lernerfolg | Problembasiertes Lernen |
-
Bockshecker, Alina, (2021)
-
G-Learning : Gamification im Kontext von betrieblichem eLearning
Heilbrunn, Benjamin, (2015)
-
An empirical analysis of ICT tools with gamification for the Indian school education system
Wadhwa, Charvi, (2021)
- More ...
-
Bockshecker, Alina, (2021)
-
STREAM - ein Smart-Mobility-System zur langfristigen Einbindung von Pendlern
Ebner, Katharina, (2020)
-
Anschütz, Christian, (2022)
- More ...