Der Einsatz von Electronic Meeting Systems im Service Engineering am Beispiel von GroupVision.Web
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Schwarzer, Bettina |
Published in: |
Konzepte für das Service Engineering : Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ; mit 10 Tabellen. - Heidelberg : Physica-Verl., ISBN 3-7908-0237-9. - 2004, p. 233-245
|
Subject: | Dienstleistung | Services | Innovationsmanagement | Innovation management | Groupware |
-
Service innovation in Philippine industries
Serafica, Ramonette B., (2016)
-
Giving ideas a chance : systematic development of services in manufacturing industry
Strassl, Johann, (2015)
-
Innovative activities of small service companies
Chrobocińska, Katarzyna, (2020)
- More ...
-
Neue Organisationsformen und IT: Herausforderung für die Gestaltung am Beispiel globaler Teams
Krcmar, Helmut, (2000)
-
Das Internet : Totengräber und Geburtshelfer für die Tageszeitung?
Schwarzer, Bettina, (2010)
-
IV-Controlling in deutschen Versicherungsunternehmen : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Schwarzer, Bettina, (1994)
- More ...