Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behaviour
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Brexendorf, Tim Oliver ; Tomczak, Torsten ; Kernstock, Joachim ; Henkel, Sven ; Wentzel, Daniel |
Published in: |
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0634-4. - 2008, p. 315-349
|
Subject: | Interne Markenführung | Internal branding | Personalführung | Leadership |
-
Behavioral Branding : Markenverhalten managen
Esch, Franz-Rudolf, (2009)
-
Roadmap to Brand Behavior : Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
Tomczak, Torsten, (2009)
-
Innen beginnen : von der internen Kommunikation zum Internal Branding
Schmidt, Holger J., (2010)
- More ...
-
Das Behavioral-Branding-Konzept : Leitlinie für das Management von Brand Behavior
Henkel, Sven, (2008)
-
Das Behavioral-Branding-Konzept : Leitlinie für das Management von Brand Behavior
Henkel, Sven, (2009)
-
Der Einsatz von Instrumenten zur Förderung von Brand Behavior
Brexendorf, Tim Oliver, (2009)
- More ...