Der Einsatz von Social Media als Instrument des Employer Branding
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Büttgen, Marion ; Kissel, Patrick |
Published in: |
Handbuch strategisches Personalmanagement. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00430-4. - 2013, p. 107-124
|
Subject: | Personalmarketing | HR marketing | Social Web | Social web |
-
Virtual Communities' Impact on Industrial Relations and Employer Branding
Diederichsen, Anke, (2010)
-
El-Menawy, Sara Mohamed Abdelaziz, (2023)
-
Wang, Peihao, (2025)
- More ...
-
Kunden zu Fans machen : Markenloyalität in virtuellen Brand-Communities
Huber, Frank, (2009)
-
Kunden zu Fans machen : Markenloyalität in virtuellen Brand Communities
Huber, Frank, (2009)
-
Employer Branding in sozialen Medien : theoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische Evidenz
Kissel, Patrick, (2013)
- More ...