Der Einsatz von Social Media als Instrument des Employer Branding
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Büttgen, Marion ; Kissel, Patrick |
Published in: |
Handbuch strategisches Personalmanagement. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00430-4. - 2013, p. 107-124
|
Subject: | Personalmarketing | HR marketing | Social Web | Social web |
-
Neue Herausforderung: Bewertung von Arbeitgebern im Internet
Cloos, Patric, (2008)
-
"Web 2.0 wird völlig überschätzt"
Maassen, Oliver, (2008)
-
Kandidaten dort abholen, wo sie sind : wie Web 2.0 das Recruiting und Personalmarketing verändert
Kürn, Hans-Christoph, (2009)
- More ...
-
Kunden zu Fans machen : Markenloyalität in virtuellen Brand Communities
Huber, Frank, (2009)
-
Employer Branding in sozialen Medien : theoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische Evidenz
Kissel, Patrick, (2013)
-
Kissel, Patrick, (2015)
- More ...