Der Existenzgründerwettbewerb "WECONOMY" von Wissensfabrik und Handelsblatt
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Rademacher, Lars |
Published in: |
Public relations case studies : Fallbeispiele aus der Praxis. - Konstanz : UVK-Verlagsgesellschaft mbh, ISBN 978-3-86764-234-7. - 2010, p. 207-215
|
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Deutschland | Germany |
-
Zhu, Dong Hong, (2013)
-
Simon, Jelena, (2019)
-
Heinen, Sarah, (2015)
- More ...
-
Digitalisierte Massenkommunikation und Verantwortung : Politik, Ökonomik und Ethik von Plattformen
Litschka, Michael, (2024)
-
Rademacher, Lars, (2016)
-
CSR-Kommunikation und CSR-Wahrnehmung : Forschungs- und Praxisbeiträge : Vorwort der Herausgeber
Moutchnik, Alexander, (2016)
- More ...