Der Fußballmarkt in Deutschland und seine Bearbeitung durch Agenturen
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Parensen, Andreas |
Published in: |
Ökonomie des Fußballs : Grundlegungen aus volks- und betriebswirtschaftlicher Perspektive. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8244-8076-X. - 2004, p. 307 - 329
|
Subject: | Fußball | Football | Vermittlungstätigkeit | Intermediation | Sportmarketing | Sports marketing | Sportökonomik | Sports economics | Deutschland | Germany |
-
Huth, Christopher, (2022)
-
Beteiligungsmodelle im deutschen Profi-Fußball
Dinkel, Michael, (2002)
-
Galli, Albert, (2002)
- More ...
-
Spielervermittlung im Profifußball : ökonomischer und rechtlicher Kontext
Parensen, Andreas, (2012)
-
Transferentschädigungen im Kontext von HGB und IAS : Korreferat zum Beitrag von Jörn Littkemann
Parensen, Andreas, (2003)
-
Kipker, Ingo O., (1999)
- More ...