Der "gläserne Kunde" als Leitidee eines Marketing in Verantwortung?
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Kreutzer, Ralf T. |
Published in: |
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-03412-9. - 2004, p. 549-572
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Kundenanalyse | Customer analysis | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Datenschutz | Data protection |
-
Customer-base analysis using repeated cross-sectional summary (RCSS) data
Jerath, Kinshuk, (2016)
-
Castaldo, Sandro, (2014)
-
Günter, Bernd, (1998)
- More ...
-
Konzepte und Instrumente des B-to-B-Dialog-Marketings
Kreutzer, Ralf T., (2009)
-
Aufbau einer kundenorientierten Unternehmenskultur
Kreutzer, Ralf T., (2009)
-
Internal Branding: Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen - dargestellt am Beispiel von DHL
Kreutzer, Ralf T., (2009)
- More ...