Der Großverbrauchermarkt und Großverbrauchermarktforschung
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Irrgang, Wolfgang |
Published in: |
Agrarmärkte & [und] Agrarmarketing : Strategien im grünen Markt. Hrsg. zum 60. Geburtstag von Helmut Fahrnschon. - Hamburg : Behr, ISBN 3-922528-45-7. - 1983, p. 75-82
|
Subject: | Nahrungsmittel | Marktforschung | Hotel und Gaststätte | Betriebskantine | Deutschland |
-
Analyse der Entwicklungslinien qualitativer Tarifpolitik der NGG
Krusche, Reinhard, (1982)
-
Germeten, Jan-Paul von, (2016)
-
Mühlenkamp, Holger, (2000)
- More ...
-
Strategien im vertikalen Marketing : handelsorientierte Konzeptionen der Industrie
Irrgang, Wolfgang, (1989)
-
Irrgang, Wolfgang, (1972)
-
Der optimale Geschäftsbericht : praktische Hinweise auf der Grundlage von Marktforschungsergebnissen
Kellinghusen, Georg, (1978)
- More ...