Der Handel als Hersteller : Neuorientierungen der Wertschöpfungsarchitekturen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Zentes, Joachim ; Bastian, Jonas |
Published in: |
Dimensionen der Logistik : Funktionen, Institutionen und Handlungsebenen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-2373-7. - 2010, p. 969-985
|
Subject: | Handel | Trade | Konsumgüterindustrie | Consumer goods industry | Geschäftsmodell | Business model | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Fertigungsprogramm | Master production schedule | Unternehmensnetzwerk | Business network |
-
Management Reporting : konsequente Ausrichtung auf die Unternehmensstrategie und Branchenspezifika
Kroll, Katharina, (2014)
-
The platforms' DNA : drivers of value creation in digital two-sided platforms
Trabucchi, Daniel, (2022)
-
Adopting a platform approach in servitization : leveraging the value of digitalization
Cenamor, J., (2017)
- More ...
-
Bastian, Jonas, (2011)
-
Zentes, Joachim, (2011)
-
Strategien der Nachhaltigkeit : People, Planet, Profit ; HandelsMonitor 2010
Zentes, Joachim, (2010)
- More ...