Der Handel als Treiber von Neuproduktentwicklungen
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Brockhoff, Klaus |
Published in: |
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-3104-0. - 2004, p. 213-229
|
Subject: | Handelsmarke | Store brand | Produktmanagement | Product management | Innovation | Markenführung | Brand management |
-
Handelsmarkenmanagement : Grundlagen - Strategien - Umsetzung
Schwertfeger, Marko, (2017)
-
Krause, Hartmut, (2012)
-
Unkel, Michael, (2020)
- More ...
-
Albers, Sönke, (2004)
-
R&D Cooperation Between Firms---A Perceived Transaction Cost Perspective
Brockhoff, Klaus, (1992)
-
Note---Price Indexes to Calculate Real R&D Expenditures
Brockhoff, Klaus, (1988)
- More ...