Der Handel und die Tradition der Vorurteile
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Schenk, Hans-Otto |
Published in: |
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch. - Wiesbaden : Springer-Gabler, ISBN 978-3-658-01985-3. - 2013, p. 1-25
|
Subject: | Handel | Trade | Reputation | Wirtschaftsgeschichte | Economic history |
-
Drucker, Peter F., (1996)
-
Sturetidens monetära system : pant eller penningar som information i köpstaden Arboga
Franzén, Bo, (1998)
-
Handel i polityka handlowa Polski w XVI stuleciu
Rybarski, Roman, (1958)
- More ...
-
Zum Stellenwert der Verbundgruppen in den Wirtschaftswissenschaften
Schenk, Hans-Otto, (1998)
-
Ansatzstellen der Kundenorientierung im Einzelhandel und ihre Implikationen
Schenk, Hans-Otto, (1997)
-
Informationsmanagement aus der Sicht der Handelspsychologie
Schenk, Hans-Otto, (1996)
- More ...