Der Konsument von morgen : vom Homo oeconomicus zum Homo mysticus
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Halfmann, Marion |
Published in: |
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00624-2. - 2014, p. 1-13
|
Subject: | Marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group |
-
Annas, Fabian, (1994)
-
Konsument Kind : Kaufentscheidungen von Eltern und Kindern
(1994)
-
Senioren als Zielgruppe : Kundenorientierung im Handel
Kölzer, Brigitte, (1995)
- More ...
-
Industrielles Reduktionsmanagement : Planungsaufgaben bei der Bewältigung von Produktionsrückständen
Halfmann, Marion, (1996)
-
Konzeptionelle Überlegungen zum Kundenwert
Halfmann, Marion, (2005)
-
Kreditkarte und Marke –Implikationen für Banken und Sparkassen
Rennhak, Carsten, (2005)
- More ...