Der Kunde als Innovationspartner : Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
Year of publication: |
2007 ; 1. Aufl.
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Other Persons: | Reichwald, Ralf (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Unternehmen | Innovationsprozess | Kunde | Integration |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
Wecht, Christoph H., (2006)
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Schmidt, Claudia, (2007)
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Grass, Tomass, (2009)
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Vertriebsmanagement im Wandel : Neue Anforderungen an die Gestaltung der Kundenschnittstelle
Reichwald, Ralf, (1999)
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Reichwald, Ralf, (1996)
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SOHO - Small Office/Home Office : innovative Arbeitsformen im Dienstleistungsbereich
Reichwald, Ralf, (2003)
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