Der Kunde ist weiblich : was Frauen wünschen und wie sie bekommen, was sie wollen
Year of publication: |
2005 ; Orig.-Ausg., 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Jaffé, Diana |
Publisher: |
Berlin : Econ |
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Zielgruppe | Target group | Frauen | Women | Kaufkraft | Purchasing power | Geschlechterforschung | Gender studies | Frau | Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
Gendermarketing im Handel : so kaufen Frauen und Männer wirklich
Hurth, Joachim, (2008)
-
Zielgruppe Frauen : erfolgreiche Konzepte für effektives Marketing
Assig, Dorothea, (1993)
-
Drees, Norbert, (2009)
- More ...
-
Werbung für Adam und Eva : zielgruppengerechte Ansprache durch Gender- Marketing-Communication
Jaffé, Diana, (2011)
-
Jaffé, Diana, (2007)
-
Forschung - Geschlecht ist kein Werturteil, sondern ein Wirtschaftsfaktor
Jaffé, Diana, (2006)
- More ...