Der Kundenmanager : das Erfolgsrezept im Verdrängungswettbewerb
Year of publication: |
1987
|
---|---|
Authors: | Maderthaner, Wolfgang |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Verkäufer | Absatz | Verkauf | Selling | Sales-promotion |
Description of contents: |
Wolfgang Maderthaner: Der Kundenmanager - Das Erfolgsrezept im Verdrängungswettbewerb. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1987, 176 Seiten, 64 DM
Table of Contents [d-nb.info]
; Description [gbv.de]
|
-
Rethinking the sales force : redefining selling to create and capture customer value
Rackham, Neil, (1999)
-
Crash-Kurs für Verkaufsleiter : vom Start weg auf der Gewinnerseite
Durinkowitz, Helmut S., (2008)
-
Detroy, Erich-Norbert, (2007)
- More ...
-
Chance und Illusion : Studien zur Krise der westeuropäischen Gesellschaft in den dreißiger Jahren
Maderthaner, Wolfgang, (1988)
-
Finanzkrisen in der industriellen und postindustriellen Moderne
Grisold, Andrea, (2010)
-
Der Kunden-Manager : das Erfolgskonzept im Verdrängungswettbewerb
Maderthaner, Wolfgang, (1991)
- More ...