Der Markenartikel im Spannungsfeld zwischen Wirtschaft und Gesellschaft
Year of publication: |
1976
|
---|---|
Authors: | Meyer, Paul W. |
Published in: |
Markenartikel : das Magazin für Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 0342-1236, ZDB-ID 3452-6. - Vol. 38.1976, 12, p. 522-528
|
Subject: | Markenartikel | Deutschland |
-
Hedonic Prices in the German Market for Mobile Phones
Dewenter, Ralf, (2004)
-
Is cross-category brand loyalty determined by risk aversion?
Silberhorn, Nadja, (2009)
-
Schlichthorst, Marisa, (2006)
- More ...
-
Ertragsziele, Absatzziele und Werbeziele: Ein Beitrag zur Theorie der Unternehmung
Meyer, Paul W., (1964)
-
Meyer, Paul W., (1957)
-
Der Mensch im Markt : eine Festschrift zum 60. Geburtstage von Georg Bergler
Angehrn, Otto, (1960)
- More ...