Der Markt der Wirtschaftsbücher : Entwicklungen, Strategien, Trends
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Schadendorf, Jens |
Published in: |
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche. - München : Fischer, ISBN 3-88927-344-0. - 2004, p. 145-160
|
Subject: | Buch | Book | Markt | Market | Deutschland | Germany |
-
Stumpp, Henning, (1999)
-
Ökonomische Analyse der Buchpreisbindung
Rürup, Bert, (1997)
-
Der deutsche Buch- und Taschenbuchmarkt 1945 - 1995
Ziermann, Klaus, (2000)
- More ...
-
Die Rolle des Staates in den ostasiatischen Take-off-Prozessen
Schadendorf, Jens, (1995)
-
Die Rolle des Staates in den ostasiatischen Take-off-Prozessen
Schadendorf, Jens, (1995)
-
Der Markt der Wirtschaftsbücher : Entwicklungen, Strategien, Trends
Schadendorf, Jens, (2004)
- More ...