Der Markt für Programmzeitschriften : eine Analyse der Initiatoren, Formen und Wirkungen entstandener Produktdifferenzierung
Hermann H. Kallfaß
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Kallfaß, Hermann H. |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online. - Hamburg : New-Business-Verl, ISSN 1613-0669, ZDB-ID 21421924. - Vol. 5.2008, 3, p. 14-32
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Wettbewerb auf Märkten für Krankenhausdienstleistungen: eine kritische Bestandsaufnahme
Kallfaß, Hermann H., (2004)
-
Strukturwandel im staatlichen Einfluß
Kallfaß, Hermann H., (1999)
-
Zahlungsunfähige Unternehmen mit irreversiblen Kosten, ihre Fortführungs- und Liquidationswerte
Kallfaß, Hermann H., (2001)
- More ...