Der multioptionale Kunde im Web
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Bachem, Christian |
Published in: |
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]. - Waghäusel : Marketing-Börse, ISBN 3-00-020904-2. - 2007, p. 24-30
|
Subject: | Internet | Vertriebsweg | Distribution channel | Mediennutzung | Media usage | Deutschland | Germany |
-
Lille, A. van, (2015)
-
Internetverbreitung : größter Zuwachs bei Silver-Surfern ; Ergebnisse der ARD/ZDF-Onlinestudie 2008
Eimeren, Birgit van, (2008)
-
Bewegtbildnutzung im Internet : Ergebnisse der ARD/ZDF-Onlinestudie 2008
Eimeren, Birgit van, (2008)
- More ...
-
Anforderungen an ein erfolgreiches Multi-Channel-Management
Bachem, Christian, (2002)
-
Controlling der digitalen Unternehmenskommunikation bei B. Braun mit WebXF
Tillmanns-Estorf, Bernadette, (2010)
-
Fernsehen in den USA : neuere Entwicklungen von Fernsehmarkt und Fernsehwerbung
Bachem, Christian, (1995)
- More ...