Extent:
Online-Ressource (164S, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Inhaltsverzeichnis; Einleitung; Teil I Signale und ihre Wirkung aufInnovationen - Grundlagen; 1 Neue Leistungen als Wettbevverbsfaktor; 2 Voraussetzung für Innovationen: schwache Signale; Teil IISignalmanagement bei erfolgreichen Innovationen -Selbstdiagnose und Wettbewerbsvergleich; 3 Strategische Frühaufklärung (SFA); 4 SFA-Prozess; Teil IIISignalnavigator -Profilauswertung und Umsetzung; 5 Profilauswertung und SFA-Werkzeugkiste; Zusammenfassung; Abbi ldungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Literaturverzeichnis; Die Autoren;
ISBN: 978-3-8349-6604-9 ; 978-3-8349-2810-8
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-6604-9 [DOI]
Classification: Forschung und Entwicklung
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425304