Der Strukturwandel im deutschen Einzelhandel - Lerneffekte für Banken und Sparkassen
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Das Privatkundengeschäft : die Achillesferse deutscher Kreditinstitute ; Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar. - Frankfurt am Main : Knapp, ISBN 3-7819-0607-8. - 1997, p. 15-42
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Betriebsform | Retail format | Industrieökonomik | Industrial organization | Wettbewerb | Competition | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Bankmanagement | Bank management | Sparkasse | Savings bank | Finanzdienstleistung | Financial services | Deutschland | Germany |
-
Corporate banking : zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Brost, Heike, (2008)
-
Corporate banking : zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Brost, Heike, (2006)
-
Corporate Banking : zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Dahmen, Andreas, (2001)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...