Der Sustainable Economic Value von sozialer Nachhaltigkeit und Umweltmanagement : Konzept und empirische Anwendung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Wagner, Marcus |
Published in: |
Corporate Social Responsibility : Trend oder Modeerscheinung : ein Sammelband mit ausgewählten Beiträgen von Mitgliedern des Doktorandennetzwerkes nachhaltiges Wirtschaften (DNW). - München : Oekom-Verl., ISBN 978-3-86581-053-3. - 2008, p. 229-245
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Umweltmanagement | Environmental management | Sozialwirtschaft | Social economy | Nachhaltige Entwicklung | Sustainable development | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Soziale Verantwortung | Unternehmen | Umweltbezogenes Management |
Description of contents: | Description [fox.leuphana.de] |
-
Schaltegger, Stefan, (2006)
-
Umweltkommunikation im Spannungsfeld der Anspruchsgruppen eines Unternehmens
Reinhardt, Sven, (2008)
-
Weber, Manuela, (2008)
- More ...
-
Wagner, Marcus, (2011)
-
Block, Jörn, (2009)
-
Wagner, Marcus, (2019)
- More ...