Extent:
Online-Ressource (XXVIII, 364S. 35 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Preliminary; Die Implementierung der Marktorientierung als Herausforderung für das erfolgreiche Management von Vertriebsorganisationen; Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit; Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Dissemination von Marktorientierung in mehrstufigen Vertriebssystemen; Die Konzeption einer empirischen Untersuchung zur Erforschung der Dissemination von Marktorientierung; Die Dissemination der Marktorientierung im Spiegel empirischer Befunde; Zusammenfassende Bewertung der Untersuchungsbefunde aus Perspektive von Wissenschaft und Praxis
Schlussbetrachtung und AusblickBack matter;
ISBN: 978-3-8349-8004-5 ; 978-3-8349-1321-0
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8004-5 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014755