Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Year of publication: |
1985
|
---|---|
Authors: | Fritz, Wolfgang |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 37.1985, 3, p. 232-249
|
Subject: | Verbrauchsgütertest | Deutschland |
-
Warenkennzeichnung, ein Mittel der Verbraucherinformation
Weser, Adrian, (1976)
-
Karpf, Rudolf, (1983)
-
Marketing-Management von Warentestinstitutionen
Kandler, Cornelia, (1980)
- More ...
-
Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen : eine empirische Untersuchung
Schulte, Marie, (2018)
-
Gunkel, Gero Peter, (2020)
-
Electronic Commerce: What is Different in Germany?
Fritz, Wolfgang, (1999)
- More ...