Determinanten eines erfolgreichen Behavioral Branding : Ergebnisse einer empirischen Studie
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Henkel, Sven ; Tomczak, Torsten ; Heitmann, Mark ; Herrmann, Andreas |
Published in: |
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0634-4. - 2008, p. 213-236
|
Subject: | Interne Markenführung | Internal branding |
-
Leijerholt, Ulrika, (2021)
-
"Brandspeak" : metaphors and the rhetorical construction of internal branding
Müller, Monika, (2018)
-
O'Callaghan, Edmund, (2017)
- More ...
-
Determinanten eines erfolgreichen Behavioral Branding : Ergebnisse einer empirischen Studie
Henkel, Sven, (2009)
-
Determinanten eines erfolgreichen Behavioral Branding : Ergebnisse einer empirischen Studie
Henkel, Sven, (2011)
-
Henkel, Sven, (2007)
- More ...