Determinanten und Verhaltensfolgen eines erhöhten Preisinteresses
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Moosmayer, Dirk C. ; Wendlandt, Mark ; Patz, Oliver |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 31.2009, 3, p. 159-170
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Preismanagement | Pricing strategy |
-
Optimizing prices for consumer credit
Phillips, Robert L., (2013)
-
Pricing strategy in the presence of reference prices with threshold
Massow, Michael von, (2013)
-
Mahmood, Ammara, (2014)
- More ...
-
Abhandlungen - Determinanten und Verhaltensfolgen eines erhöhten Preisinteresses Von lic. oec.
Moosmayer, Dirk C., (2009)
-
Determinanten des Kaufs gefälschter Markenprodukte : eine empirische Studie
Wendlandt, Mark, (2008)
-
Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen
Wendlandt, Mark, (2009)
- More ...