Deutsche Firmen zwischen Erfolg und Misserfolg auf dem indischen Markt
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Wamser, Johannes |
Published in: |
Strategien deutscher Unternehmen in Indien. - Frankfurt am Main : Lang, ISBN 3-631-55420-6. - 2006, p. 175-190
|
Subject: | Internationaler Markteintritt | International market entry | Deutsch | German | Erfolgsfaktor | Success factor | Indien | India | Deutschland | Germany |
-
Investmentguide Indien : Erfolgsstrategien deutscher Unternehmen auf dem Subkontinent
Kaufmann, Lutz, (2006)
-
Internationalization of German firms into China : in search of performance implications
Van Tri, Duc Linh, (2009)
-
Schewe, Gerhard, (2010)
- More ...
-
Bombay/Mumbai : Indiens Wirtschaftshauptstadt zwischen Aufschwung und Armut
Wamser, Johannes, (2007)
-
Ausländische Direktinvestitionen, Globalisierung und Indien
Wamser, Johannes, (2008)
-
Markteintrittsstrategien kleiner und mittelständischer deutscher Unternehmen in Indien
Weinert, Stephan, (2006)
- More ...