Dialog statt Marketing : Der Weg aus der Imagekrise
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Fuderholz, Jens ; Propach, Ulrike |
Publisher: |
Fürth : Hirschenverlag |
Subject: | Call Center | Branche | Image |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [dialog-statt-marketing.de] |
-
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
Weiber, Rolf, (2002)
-
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
Weiber, Rolf, (2002)
-
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
Schaefer, Katharina, (2006)
- More ...
-
Verbandskommunikation in Veränderungsprozessen : Call Center Forum Deutschland e.V.
Fuderholz, Jens, (2010)
-
Verbandskommunikation im Spannungsfeld von Mitgliedern, Medien und Politik
Propach, Ulrike, (2014)
-
Verbändestudie 2009 : wie Politische Kommunikation und Public Relations in Zukunft gemeinsam wirken
Fuderholz, Jens, (2009)
- More ...