Extent: | 298 S. |
---|---|
Series: | Oldenburgische Beiträge zu jüdischen Studien : Schriftenreihe des Seminars für Jüdische Studien im Fachbereich 3 der Carl-von-Ossietzky-Universität. - Oldenburg : BIS, Bibliotheks- und Informationssystem der Universität Oldenburg. - Vol. 1 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Dissertation u.a. Prüfungsschriften |
Language: | German |
Thesis: | Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 1997 u. d. T.: Pirschel, Reinhard: Zum Anspruch und Widerspruch von Konzeptionen in der Förderung behinderter Kinder und Jugendlicher - Reflexionen auf der Grundlage von angebotenen didaktischen Modellen - unter besonderer Berücksichtigung der Dialogik Martin Bubers und in Gegenüberstellung mit Erfahrungsberichten |
ISBN: | 3-8142-0626-6 |
Classification: | Soziale Dienste ; Philosophie und Theorie der Pädagogik ; Methoden und Techniken der Pädagogik ; Sonderpädagogik: Allgemeines ; Krisenbewältigung ; Judentum: Allgemeines |
Source: |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004367246