Dialogmarketing in Marktnischen aus Konsumentenperspektive
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Schäfers, Tobias ; Gräßler, Markus Joseph ; Gresel, Ronja |
Published in: |
Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 : Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-2754-6. - 2011, p. 131-148
|
Subject: | Direktmarketing | Direct marketing | Nischenstrategie | Niche marketing strategy | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Deutschland | Germany |
-
Garbe, Markus, (2019)
-
Lehmann, Nico, (2021)
-
Ökologische Möbel : eine Marktnische für den mittelständischen Möbelhandel?
Martin, Albert, (1997)
- More ...
-
Trusted Friends : die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen
Gresel, Ronja, (2012)
-
Trusted Friends : die Nutzung von Social Media zur Generierung und Förderung von Vertrauen
Gresel, Ronja, (2012)
-
Gräßler, Markus Joseph, (2010)
- More ...