Dialogorientierte Kommunikation : Grundlagen, Trends, Orientierungs-, Bewertungs- und Gestaltungsperspektiven ; Grundlagen und erste Ergebnisse eines Methodenvergleichs am Beispiel der Klassifikation des Mobilitätsverhaltens von PKW-Nutzern
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Wiedmann, Klaus-Peter ; Jung, Hans-Hermann |
Publisher: |
Hannover : Universität Hannover, Lehrstuhl für ABWL und Marketing II |
Subject: | Unternehmen | Kundenorientierung | Dialog |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Grundlagen und neue Leitbilder dialogorientierter Kommunikation in der Automobilindustrie
Wiedmann, Klaus-Peter, (1995)
-
Hünerberg, Reinhard, (2002)
-
Braun, Gabriele, (2012)
- More ...
-
Neuronale Netze zur Segmentierungsanalyse in der Automobilindustrie
Wiedmann, Klaus-Peter, (2003)
-
Raffée, Hans, (1995)
-
Jung, Hans-Hermann, (1994)
- More ...