- 1 EINLEITUNG
- 2 XML: INFORMATIONSTECHNISCHE GRUNDLAGE
- 2.1 ZIELE
- 2.2 KONZEPT
- 2.3 STRUKTURIERUNG VON DOKUMENTEN
- 2.4 ABGRENZUNG ZU HTML
- 3 VORGEHEN IM PROJEKT IMPULS EC
- 4 DIDAKTISCHE GRUNDLAGE: PROBLEMORIENTIERTEANSÄTZE
- 5 STRUKTURIERUNG MULTIMEDIALER LERNANGEBOTE
- 5.1 PÄDAGOGISCHER FOKUS DES KONSTRUKTIONSPROZESSES
- 5.2 CURRICULARE GRANULARITÄT
- 5.3 DIDAKTISCHE FUNKTION
- 5.4 MEDIALE PRÄSENTATIONSFORM
- 5.5 DIDAKTISCHE ELEMENTTYP-ARTEN
- 6 DIE PROBLEM-BASED LEARNING-DTD (PBL-DTD)
- 6.1 STRUKTURKOMPONENTEN MIT CURRICULARER GRANULARITÄT
- 6.2 STRUKTURKOMPONENTEN MIT DIDAKTISCHER FUNKTION
- 6.3 STRUKTURKOMPONENTEN MIT MEDIALER PRÄSENTATIONSFORM
- 7 FAZIT
- 8 WEITERER FORSCHUNGSBEDARF
- 9 LITERATUR
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869550