Die Überwindung von Standortnachteilen mit Hilfe eines gesellschaftsorientierten Marketing
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Raffée, Hans |
Published in: |
Standort Bundesrepublik Deutschland : die Wettbewerbsbedingungen auf dem Prüfstand. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Zeitung, Verl.-Bereich Wirtschaftsbücher, ISBN 3-929368-19-6. - 1994, p. 309-326
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Soziale Werte | Social values | Internationaler Wettbewerb | International competition | Deutschland | Germany |
-
Ethische Positionierung : Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing
Bookhagen, Andrea, (2001)
-
Fichter, Klaus, (1998)
-
Strohmayer, Manfred, (1992)
- More ...
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2004)
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
-
Raffée, Hans, (1990)
- More ...