Die absatzwirtschaftliche Bedeutung von Panel-Untersuchungen : Organisation und Methode
Year of publication: |
1960
|
---|---|
Authors: | Beck, Paul ; Pompl, Josef |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 6.1960, 3, p. 197-217
|
Subject: | Marktforschung |
-
A Market Basket Analysis Based on the Multivariate MNL Model
Boztuğ, Yasemin, (2003)
-
Umfrage zur Analyse der Kunden des Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste GmbH
Gutteck, Thomas, (2004)
-
Marktanalyse von Enterprise Resource Planning-Systemen: Kategorisierung
Kallies, Andrea, (2007)
- More ...
-
Beck, Paul, (1960)
-
Der gegenwärtige Stand der Marktforschung in Österreich
Pompl, Josef, (1974)
-
Die Anwerbung und Betreuung der 5000 Haushalte
Pompl, Josef, (1961)
- More ...