Die "All-in-One"-App als nachhhaltiges Geschäftsmodell? : eine kritische Analyse
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Herberger, Tim ; Yanovska, Maryna |
Published in: |
Die Digitalisierung und digitale Transformation im Kontext der Bewertung von Geschäftsmodellen : eine perspektivenorientierte Analyse. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, ISBN 978-3-339-11380-1. - 2020, p. 61-82
|
Subject: | Plattformstrategie | All-in-One Shop |
-
Retail Banking: Status quo und Entwicklungsperspektiven
Oehler, Andreas, (2004)
-
Agil, Plattform, Startup – jenseits des Hypes
Müller, Hans-Erich, (2018)
-
The power of product platforms : building value and cost leadership
Meyer, Marc H., (1997)
- More ...
-
Assel, Franziska, (2022)
-
Momentum and industry-dependence : an analysis of the Swiss stock market
Herberger, Tim, (2011)
-
IPOs als Exit-Strategie von Finanzinvestoren im deutschen IPO-Markt
Herberger, Tim, (2011)
- More ...