Die Anwendung des Diskriminierungsverbots auf Markenartikel-Hersteller : Wettbewerbsrechtliche Zielsetzungen und vertriebspolitische Konsequenzen
Gerhard Kalveram
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Kalveram, Gerhard |
Published in: |
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für d. Handel, Berlin. - Berlin-Lichterfelde : Duncker & Humblot, ISSN 0014-5831, ZDB-ID 2007-2. - Vol. 25.1984, 11, p. 1-6
|
Subject: | Markenartikel | Wettbewerbsrecht | Deutschland |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Hiller, Eugen, (1993)
-
Noecker, Klaus, (1971)
-
Maßstäbe für die Wirksamkeit von Fachhandels- und Vertriebsbindungen
Heidmeier, Heiner, (1983)
- More ...
Similar items by person
-
Methoden und Technologien der Energieeinsparung in Handelsunternehmen
Kalveram, Gerhard, (1983)
- More ...