Die Ausrichtung am Kunden entscheidet über den Integrationserfolg : Integration von Privat- und Firmenkundengeschäft in einem Merger am Beispiel HDI/Gerling
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Leiding, Jan ; Braiotta, Vincenzo |
Published in: |
Versicherungswirtschaft : Magazin für Führungskräfte und Entscheider. - Karlsruhe : Verl. Versicherungswirtschaft, ISSN 0042-4358, ZDB-ID 202150-X. - Vol. 62.2007, 12 (15.6.), p. 965-969
|
Subject: | Gerling-Konzern <Köln> | Talanx AG | Versicherung | Insurance | Übernahme | Takeover | Integration | Deutschland | Germany |
-
Neumann, Johannes, (2010)
-
Handbuch Wertmanagement in Banken und Versicherungen
Fischer, Matthias, (2004)
-
Ökonomische Analyse von Fusionen in der deutschen Versicherungswirtschaft
Piaszek, Manuel, (2003)
- More ...
-
Leiding, Jan, (2007)
-
Solvency II : capital optimization and value based management
Leiding, Jan, (2014)
-
Leiding, Jan, (2008)
- More ...