Die Auswirkungen des Neuheitsgrades auf die Qualitätsbeurteilung
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Baier, Gundolf |
Published in: |
Operations research proceedings 1999 : selected papers of the Symposium on Operations Research (SOR '99), Magdeburg, September 1 - 3, 1999. - Berlin : Springer, ISBN 978-3-540-67094-0. - 2000, p. 497-502
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Innovation | Produktqualität | Product quality | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Informationsverhalten | Information behaviour | Theorie | Theory |
-
Präferenzbildung bei Qualitätsunsicherheit : das Beispiel Wein
Schneider, Christoph, (1997)
-
Meißner, Martin, (2010)
-
Ludwig, Marc Alexandre, (2000)
- More ...
-
Herausforderungen der Markenpolitik
Baier, Gundolf, (2008)
-
Zanger, Cornelia, (1998)
-
Wertesysteme und Automobilkauf: eine empirische Untersuchung
Zanger, Cornelia, (2004)
- More ...