Die Bank im Konkurs ihres Kunden : Leitfaden für Konkurs, Vergleich und Sequestration
Year of publication: |
1982 ; 2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Obermüller, Manfred |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Bank | Kunde | Insolvenz | Konkurs |
-
Die Bank im Konkurs ihres Kunden : Leitfaden für Konkurs, Vergleich und Sequestration
Obermüller, Manfred, (1982)
-
Die Bank im Konkurs und Vergleich ihres Kunden : Leitfaden für Konkurs, Vergleich und Sequestration
Obermüller, Manfred, (1985)
-
Abwicklung von Kreditengagements : optimale Durchsetzung von Forderungen und Sicherungsrechten
Ringstmeier, Andreas, (2010)
- More ...
-
Ersatzsicherheiten im Kreditgeschäft
Obermüller, Manfred, (1987)
-
Die Bank im Konkurs ihres Kunden : Leitfaden für Konkurs, Vergleich und Sequestration
Obermüller, Manfred, (1982)
-
Die Bank im Konkurs und Vergleich ihres Kunden : Leitfaden für Konkurs, Vergleich und Sequestration
Obermüller, Manfred, (1985)
- More ...