Die Bedeutung der Besonderheiten industrieller Einkaufsentscheidungen für das Investitionsgüter-Marketing
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Backhaus, Klaus |
Published in: |
Von der Marketing-Strategie zur Planung des Werbebudgets : Protokoll 22. Würzburger Werbefachgespräch. - Würzburg : Vogel-Verl.. - 1984, p. 7-18
|
Subject: | Absatz | Absatzplanung | Investitionsgüter | Absatz und Verbrauch |
-
Höfner, Klaus, (1977)
-
Fallstudien zum Investitionsgüter-Marketing
Backhaus, Klaus, (1977)
-
Marktselektion im internationalen Marketing für Investitionsgüter
Schneider, Dieter J. G., (1985)
- More ...
-
Becker, Jörg, (2004)
-
Digitale Medien in B2B-Beschaffungsprozessen - eine explorative Untersuchung
Backhaus, Klaus, (2013)
-
Das CrowdStrom-Geschäftsmodell
Matzner, Martin, (2015)
- More ...