Die Bedeutung der Information für Innovation und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Picot, Arnold |
Other Persons: | Scheuble, Sven (contributor) |
Published in: |
Informationswirtschaft und Standort Deutschland : der Beitrag der Informationswirtschaft zur Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISBN 3-7890-5004-0. - 1997, p. 15-41
|
Subject: | Information | Transaktionskosten | Transaction costs | Innovation | Informationstechnik | Information technology | Computerunterstützung | Computerized method | Internationaler Wettbewerb | International competition | Strukturwandel | Structural change | Informationsverbreitung | Information dissemination | Theorie | Theory |
-
Rupprecht-Däullary, Marita, (1995)
-
Auswirkungen der Informationstechnologie auf die vertikale Integration von Unternehmen
Bauer, Siegfried, (1997)
-
Bieberbach, Florian, (2001)
- More ...
-
Benchmarking für Universitäten
Picot, Arnold, (1999)
-
Die Rolle des Wissensmanagements in erfolgreichen Unternehmen
Picot, Arnold, (2000)
-
Hybride Wettbewerbsstrategien in der Informations- und Netzökonomie
Picot, Arnold, (2000)
- More ...