Die Bedeutung der offensiven Untereinstandspreispolitik (UEPP) im Handel die Hersteller hochwertiger Markenartikel des aperiodischen Bedarfs
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Ahlert, Dieter |
Published in: |
Wettbewerb in Recht und Praxis : wrp. - Frankfurt, M. : Dt. Fachverl., ISSN 0172-049X, ZDB-ID 202722-7. - Vol. 29.1983, 9, p. 459-469
|
Subject: | Einzelhandelsausverkauf | Markenartikel | Deutschland |
-
Stefanovszky, Andreas, (1985)
-
Rechtliche Möglichkeiten zur Unterbindung von Unterpreisverkäufen nach den §§ 1 und 3 UWG
Feldmann, Wolfgang, (1983)
-
Reineck, Wolfgang, (1984)
- More ...
-
Ahlert, Dieter, (2002)
-
Das Internet: New Economy und Netzwerkeffekte
Ahlert, Dieter, (2000)
-
Erfolgsfaktoren des Multi-Channel-Managements
Ahlert, Dieter, (2004)
- More ...