Die Bedeutung der Unternehmensreputation für die Zahlungsbereitschaft von Privatkunden
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Eberl, Markus ; Schwaiger, Manfred |
Published in: |
Credit and Capital Markets. - Credit and Capital Markets. - Vol. 41.2008, 3, p. 355-389
|
Publisher: |
Credit and Capital Markets |
-
Die Bedeutung der Unternehmensreputation für die Zahlungsbereitschaft von Privatkunden
Eberl, Markus, (2008)
-
Explicit Evidence on an Implicit Contract
Young, Andrew T., (2010)
-
Promise, Trust and Betrayal: Costs of Breaching an Implicit Contract
Levy, Daniel, (2019)
- More ...
-
Die Bedeutung der Unternehmensreputation für die Zahlungsbereitschaft von Privatkunden
Eberl, Markus, (2008)
-
Die Bedeutung der Unternehmensreputation für die Zahlungsbereitschaft von Privatkunden
Eberl, Markus, (2008)
-
Eberl, Markus, (2006)
- More ...