Die Bedeutung digitaler Meinungsführer für das Kaufverhalten der Digital Natives
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Kelbch, Antonia ; Goetz, Miriam Hasna ; Wicher, Jochen |
Published in: |
Werbung und PR im digitalen Zeitalter : Grenzen, Übergänge und neue Formate. - Wiesbaden : Springer, ISBN 978-3-658-38936-9. - 2023, p. 201-225
|
Subject: | Verbraucher | Consumers | Internetnutzung | Internet usage | Influencer | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
The dark side of social media : a consumer psychology perspective
Scheinbaum, Angeline Close, (2018)
-
Why Do Countries Import Fakes? : Linkages and Correlations with Main Socio-Economic Indicators
(2023)
-
The dark side of social media : a consumer psychology perspective
Scheinbaum, Angeline Close, (2018)
- More ...
-
Goetz, Miriam Hasna, (2024)
-
Bauer, Matthias Johannes, (2021)
-
Bauer, Matthias Johannes, (2021)
- More ...