Die Bildung von Konsumententypen als Grundfrage der Marktsegmentierung
Year of publication: |
1974
|
---|---|
Authors: | Dichtl, Erwin |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 3.1974, 2,3, p. 97-102
|
Subject: | Absatzpolitik | Verbraucher |
-
Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing : Spurensuche einer dialogischen Marketingethik
Hansen, Ursula, (1995)
-
(1975)
-
Behavioral and management science in marketing
Davis, Harry L., (1978)
- More ...
-
Die Flexibilität als Optimierungskriterium für Absatzentscheidungen
Dichtl, Erwin, (1970)
-
Jaschick, Johannes M., (1975)
-
International Orientation as a Precondition for Export Success
Dichtl, Erwin, (1990)
- More ...